​​Hier dreht sich alles um Yoga ... und Gesundheit ....  und Fitness.

Ich bin nämlich Yoga- und Fitnessverrückt. Seit fast 20 Jahren unterrichte und praktiziere ich Yoga. Ich praktiziere täglich Yoga und könnte mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen.

​Dabei ist Yoga so viel mehr als die Übungen auf der Matte. Yoga hat mir gerade in den schwersten Zeiten meines Lebens soo unendlich viel geholfen und ich glaube wirklich, dass Yoga mir das Leben gerettet hat. 

Auf diesen Seiten möchte  ich mein Wissen über Yoga und meine Erfahrungen mit dir Teilen.

​Ach so, ​ich bin übrigens die Elke, Krankenschwester, Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Gründerin von Yogahilft.de.

In diesem Video erfährst du etwas über mich und was yogahilft.de für mich bedeutet.

​Yoga heißt auch Spaß haben - und den hatte ich auf jeden Fall auch bei den Aufnahme...

Ich freue mich über immer über Anregungen, Kommentare oder einfach nur ein paar nette Worte und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Namasté Elke